Standorte

Qualitätsarbeit aus Deutschland

Die Standorte der Bruchmann GmbH

Die Bruchmann GmbH wurde 1985 in Rödental gegründet. Die Gründer Gabriele und Klaus Bruchmann hatten sich großen Herausforderungen zu stellen, bevor die heutige Zentrale in Scheßlitz bei Bamberg errichtet und bezogen werden konnte. Die Beharrlichkeit der Familie Bruchmann zahlte sich aber in jeder Hinsicht aus und auch der gewählte Standort in Scheßlitz erwies sich als goldrichtig. Beheimatet in der leistungsstarken Industrie- und Wirtschaftsregion Oberfranken und im Herzen der Metropolregion Nürnberg profitiert das Traditionsunternehmen von seiner zentralen Lage innerhalb Deutschlands und Europas. Direkt an der Autobahn gelegen, verfügt unser Stammsitz über eine exzellente Anbindung an Straße, Trasse und Luftverkehr und besticht zugleich durch seine Lage inmitten der für ihre Kulturlandschaft weithin berühmten Region Oberfrankens.

Mit der Gründung der österreichischen Niederlassung in Weißkirchen im Jahr 2010 hat sich die Bruchmann GmbH ein regionales Standbein in Oberösterreich gesichert. Die beiden Standorte sind eng miteinander vernetzt und betreuen ihre Kunden im deutschsprachigen Raum in nahtloser Abstimmung. Die Verbindung aus Tradition und Bodenständigkeit mit Moderne und Innovationskraft lässt sich nicht nur an unseren Produkten, sondern bereits an unseren beiden Standorten ablesen. Unsere Kunden heißen wir vor Ort herzlich willkommen!