Karriere

Mit Sicherheit auf dem richtigen beruflichen Weg

Familienunternehmen als ausgezeichnetes “Unternehmen Familie”

Seit 1985 ist die Klaus Bruchmann GmbH für Innovationen im Namen der Sicherheit tätig. Konstante Weiterentwicklung, ein visionärer Blick nach vorne und der klare Fokus auf den Menschen zeichnen das Unternehmen auch als Arbeitgeber aus. Im Jahr 2008 wurde unser Familienbetrieb mit dem Preis “Unternehmen Familie” der Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim dafür ausgezeichnet, dass wir uns für eine familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung einsetzen. Heimarbeit und Work-Life-Balance sind für uns mehr als nur schön klingende Begriffe – wir lassen uns gerne daran messen!

Flache Hierarchien und eine gezielte Orientierung unserer Arbeit und Produkte am Kundenbedürfnis und Kundennutzen zeichnen unser Tun aus. Langjährige Firmenzugehörigkeiten sind bei uns die Regel – nicht zuletzt deswegen, weil wir jeden Mitarbeiter als “Unternehmer im Unternehmen” betrachten und uns dafür einsetzen, das persönliche Engagement und Vorankommen jeder und jedes Einzelnen zu fördern.

Aktuelle Vakanzen bei der Klaus Bruchmann GmbH:

  • Konstrukteur (m/w/d)
  • Elektrotechniker (m/w/d)
  • Elektriker (m/w/d)

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen:

Per E-Mail an: info@bruchmann-gmbh.de

Oder auch schriftlich an:
Klaus Bruchmann GmbH
Am Steinernen Kreuz 8
96110 Scheßlitz